Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

SOHAM   

K A T J A   H E N S C H E L  (Yogalehrerin BYV)

Kontaktiere mich, um weitere Informationen zu meinen Angeboten zu erhalten oder um einen Termin mit mir zu vereinbaren:

E-Mail: kontakt[at]yoga-in-loehne.de

Telefon: 05732/688811

Ich danke Dir für Dein Verständnis, falls Du mich telefonisch nicht erreichst. Da ich auf vielen `Missionen´ durch Raum und Zeit für Dich unterwegs bin und mich dort jederzeit in Ruhe Deinem Wohlbefinden widmen möchte, bleibt mein Festnetz oft verwaist und mein Handy ausgeschaltet. Wenn Du mich per E-Mail anschreibst, melde ich mich aber gerne bei Dir zurück :-)

 

UrlaubUrlaubBitte vormerken:

Meine lieben Yogis, Kursteilnehmer, Ayurveda-Kunden und Entspannungssuchende,

auch, wer selbst und ständig ist, braucht mal eine Auszeit :-)

Zwischen den Jahren bin ich daher nur eingeschränkt erreichbar!

 

E-Mails werden manchmal abgerufen, Textnachrichten gelegentlich gelesen und Anrufe selten beantwortet. Es wird nichts weitergeleitet und es gibt keine Vertretung.

Ich nehme dann einfach mal ne Auszeit

Ab dem 08.01.2024 bin ich dann wieder ganz für eure Anliegen da :-)

Eure Katja

 

 

 

***********************************************************************************************

Haftungsausschluss / Disclaimer

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten, die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Ich mache darauf aufmerksam, dass ich keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Der Form halber distanziere ich mich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf yoga-in-loehne und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf www.yoga-in-loehne.de publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir veröffentlichten Links führen.